Fußchirurgie Kreuzschmerzen Ischiasschmerzen Flachrücken Wirbelkörperresektion Flat back Infiltrationen Manualmedizin Physiotherapie Rückenschmerzen präoperative Behandlung Wirbelsäule Implantate Schmerztherapie Osteoporose Wirbelkörper postoperative Behandlung Wirbelsäulenchirurgie Miederbehandlung
Über uns
Behandlungsablauf
Diagnose & Behandlung
Gesunde Wirbelsäule
Patientenberichte
Servicebereich
Fachbereich
Ordination:
Univ. Doz. Dr. Werner Lack
Penzingerstrasse 63, 1140 Wien

5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Hietzing/Kennedybrücke,
ebenerdig, rollstuhlgerechter Zugang,
keine Kassen

Termin nur gegen Voranmeldung!

Phone: +43 1 894 61 46
Kontaktieren Sie uns !  
Schrift vergrößernSchrift verkleinern

Patientenberichte

Wir freuen uns natürlich über positives Feedback. Aber genauso so wichtig und willkommen sind uns auch Ihre Verbesserungsvorschläge und Ihre konstruktive Kritik. Dieser Bereich bietet Ihnen deshalb die Gelegenheit, sich in Form persönlicher Einträge mit Anregungen, Empfehlungen oder Behandlungserfahrungen in unserer Ordination einzubringen.

Name: *
E-Mail:
Sicherheitsabfrage: *
Sicherheitsabfrage - Bitte Text auf dem Bild in das Sicherheitsfeld eingeben!
Titel: *
Patientenbericht: *
* Pflichtfelder


Erste Seite    Vorherige Seite    [1] [2]   Nächste Seite    Letzte Seite

Herzliches Danke

10. February 2012 | verfasst von Evelin

Möchte mich im Namen meines Vaters für die kompetente und rasche Hilfe bedanken.
Mein Vater bekam binnen kürzerster Zeit einen OP-Termin und wurde sogar im nächstgelegenen Krankenhaus zum Wohnort meiner Eltern behandelt.
Wenn man von anderen Krankenhäusern als "hoffnungsloser Fall" abgewimmelt wird ist das schon traurig! -
D A N K E für Ihre Bemühungen!

Endlich beschwerdefrei!

07. January 2012 | verfasst von Vosicky Karl

Eineinhalb Jahre lang quälte mich ein Bandscheibenvorfall L5/S1. Ich konnte nicht weiter als 250 Meter gehen ohne kurz eine Sitzpause einzulegen. Ich konnte nicht länger als 2 Minuten stehen. Ich war in meiner Berufsausübung stark beeinträchtigt. Ausgelöst hat das ein Sprung beim Tennisspielen. Ich wurde etwa fünfmal mit Cortison und Xyloneural infiltriert, hatte 3 Wurzelblockaden, erhielt Akupunktur, Physiotherapie(machte ein Jahr lang täglich zumindest 30 min. meine Übungen), besuchte eine Osteopathin und einen "Wunderheiler", ich absolvierte eine 3-wöchige Rehabilitationskur in Warmbad Villach... aber alles führte nur zu einer geringen Verschlechterung. Herr Doz. Dr. Lack meinte, dass in diesem Fall dann doch nur die Operation sinnvoll wäre und hatte damit recht. Ende Oktober 2011 hat er mich operiert (Vollnarkose), schon am Abend des OP-Tages durfte ich aufstehen und am 2. postoperativen Tag nach Hause gehen! 2 Wochen Schonung und ich war beruflich wieder voll einsatzfähig!
Ich danke Herrn Doz. Dr. Lack meine wiedererlangte Lebensqualität und Lebensfreude! Ich rate meinen Leidensgenossen, sich in seine bewährten Hände zu begeben und die Operation nicht ewig hinauszuschieben! Tennisspielen werde ich nicht mehr! Rad fahren und Spaziergänge sind auch herrlich ! DANKE !

BB. Insp. i.R.

19. December 2011 | verfasst von Peter Degeneve

Man kann es gar nicht beschreiben wie schön es ist, nach jahrelangen Schmerzen, de facto schmerzfrei zu sein und das drei Monate nach der Operation Darüber hinaus möchte ich besonders erwähnen, dass Sie stets für mich erreichbar waren und sind.
Danke und herzlichen Gruß,
Ihr Peter Degeneve

Begeistert!

22. September 2011 | verfasst von Petra Seidl

Vielen herzlichen Dank nochmal für die schnelle, freundliche, engagierte und überaus kompetente Behandlung und Nachsorge bei dieser schweren Wirbelsäulenoperation L5/S1! Auch Ihrem Super-Helfer-Team im Evangelischen Krankenhaus Wien sei gedankt! Gruß, Petra Seidl

Rasche Hilfe - tolles Engagement!

09. September 2009 | verfasst von Renate St.

vielen Dank für die erste rasche Hilfe!!! Ich bin nun zuversichtlich und guten Mutes, die notwendig gewordene Operation, in guten Händen durchgeführt zu wissen.
herzlichen Dank schon jetzt! Renate St.

Erste Seite    Vorherige Seite    [1] [2]   Nächste Seite    Letzte Seite


zurück zum Seitenanfang